Sonntag, 17. Juni 2012

Bücher, Bücher, Bücher

Das war ein äußerst ertragreiches Wochenende für mich und mein Bücherregal und ich möchte euch meine Beute unbedingt zeigen:


Ich liebe ja Bücheroutlet und es ist mir sowas von egal, ob da ein Kratzer auf der Rückseite (ich vermute ja, dass die das mit Absicht machen, die Kratzer sehen immer gleich aus) oder ein Stempel untendran ist. Im Konstanzer Müller habe ich deshalb "Abarat" von Clive Barker für 2,50 € gekauft. Der jährliche riesige Flohmarkt, der von Konstanz bis Kreuzlingen reicht und von gestern 20 Uhr (bzw. 16 Uhr in Kreuzlingen) bis heute 18 Uhr andauerte, war dann eine wunderbare Fundgrube für mich. Ich halte zwar immer nach Büchern ausschau, wenn ich auf Flohmärkten bin, so viele habe ich aber noch nie ergattern können. Für 8 Bücher (von denen eines zwei Romane enthält) habe ich 6,50 € gezahlt. Ein Traum! Und bis auf "Nirgendwo in Afrika" bzw. "Irgendwo in Deutschland" waren alle auf meiner Amazon-Wunschliste. Es ist eine Genugtuung, diese jetzt mit dem Klick auf "gehört mir" zu löschen (:

Ich hätte noch viiiiiiel mehr Bücher kaufen können, aber ich wollte meinen Freund nicht überbelasten (er trug den Rucksack) ^^. Ich bin schon sehr gespannt auf die Lektüre, jetzt muss ich aber erst noch die Bücher aus der Bücherei fertig lesen.

Kommentare:

  1. Eine wirklich tolle Auswahl!! "Die Kinder von Eden" subbt leider bei mir noch.
    Wünsche Dir ganz viel Lesespaß mit Deinen Neuzugängen.
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  2. wirklich tolle Bücher hast du da bekommen ;)

    ich bin grad mal Leser bei dir geworden, du hast nen wirklich netten Blog ;)

    liebste Grüße Nikki

    http://lamoimee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ausbeute (=
    "In die Wildnis" von Jon Krakauer ist wunderbar, das kann ich dir wirklich nur empfehlen (=

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bücher!
    Die mittlere Reihe habe ich auch schon gelesen.

    LG Favola

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Schau doch bald wieder rein, dann habe ich geantwortet :)