Dienstag, 17. Juli 2012

Liebster Blog Award

Ich freu mich riesig über den hübschen Award, den Zauberberggast Vicky mir heute verliehen hat. Er soll an jeweils 5 Blogs mit weniger als 200 Lesern weitergegeben werden und sie somit bekannter machen. Eine schöne Idee, finde ich. Und vielen Dank, dass du an mich gedacht hast, Vicky!

Ich unterbreche die Reihe, in der der Award hauptsächlich an Bücherblogs verliehen wurde und vergebe ihn an folgende 4 (jaja, ich weiß, 4 < 5) Blogger:





Ich möchte den Post nutzen um zu verkünden, dass ich jetzt auch meinen SuB online gestellt habe. Ich war fast ein wenig stolz, als ich endlich alle Bücher aufgelistet hatte, bis mir einfiel, dass man auf solch einen riesigen Stapel ungelesener Bücher wohl nicht stolz sein sollte... 


Ein Grund mehr mich in den Semesterferien ans abarbeiten zu machen! Das wird dann meine ganz private Lese-Challenge und ich bin gerade dabei die Ziele abzustecken (:

Kommentare:

  1. Ach du bist ja lieb, dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich dass du dich freust! :) Tolle Blogs hast du ausgewählt.
    Liebe Grüße Vicky

    AntwortenLöschen
  3. super blog!
    hast du villeicht lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Schau doch bald wieder rein, dann habe ich geantwortet :)