Sonntag, 21. Oktober 2012

Blogüberarbeitung

In letzter Zeit kursieren massenweise Gerüchte über Abmahnung von (Buch)Bloggern wegen Verwendung von Covern, Klappentexten und Zitaten. Ich werde mich zu diesem Thema in den nächsten Tagen schlau machen und meinen Blog dementsprechend überarbeiten.

Diese Seite dürfte vielen von euch, die sich auch gerade Gedanken zu dem Thema machen, eine große Hilfe sein.

Einen schönen Restsonntag wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Die Liste ist wirklich praktisch, vielen Dank für den Link. Bei der Panik und Verunsicherung, die momentan herrscht braucht man so eine Übersicht wirklich dringend.

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Schließe mich meiner Vorrednerin an - super gut, dass du den Link zu dieser Liste gepostet hast :) Danke dafür!

    Liebe Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Schau doch bald wieder rein, dann habe ich geantwortet :)