Freitag, 26. Oktober 2012

Update completed

So, die angekündigte Blogüberarbeitung ist abgeschlossen. Ich habe mich an die Liste gehalten, die ich euch verlinkt hatte, und die Buchanfänge, mit denen ich jede Rezension beginne, bei Büchern von dtv und Diogenes gelöscht. Ich habe jeden Verlag mit einem Link zu dessen Homepage versehen und die Cover auch von dort genommen, außer wenn nur eine neue Version des Covers dort zu finden war, ich jedoch ein älteres Buch mit anderem Cover besitze. Seitenzahlen der Zitate hatte ich ohnehin schon angegeben.

Außerdem habe ich beschlossen, Klappentexte nicht mehr grundsätzlich zu posten. Nicht aus Urheberrechtsgründen, sondern einfach weil mir aufgefallen ist, dass meine kurze Inhaltsangabe oft ähnlich ausfällt wie der Klappentext und es von daher doppelt gemoppelt wäre, beides zu lesen. Und mit eigenen Texten ist man ja offensichtlich auf der sicheren Seite ;)

Ich hoffe, dass ich jetzt alle Auflagen erfülle und unbehelligt weiterbloggen kann (:

Fällt euch noch etwas auf? Habe ich etwas vergessen? Bitte gebt mir bescheid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! Schau doch bald wieder rein, dann habe ich geantwortet :)