Dienstag, 27. November 2012

Schöne-Worte-Dienstag



Heute mit einem Wort, das ich stellvertretend für alle Worte dieser Art ausgesucht hab:

Steegeschnöber

Solche Wörter gelten oft als Versprecher, mir ist das allerdings noch nie passiert, denn wir sprechen manche Wörter zu Hause mit Absicht so aus. Zum Beispiel gibts noch die Kichterlette und das Teunenschor, was mittlerweile schon fast alltäglich, aber immer noch lustig ist ^^

Kennt ihr auch solche Wörter? Wenn nicht dann schaut euch doch hier welche ab:


Ich wünsch euch einen schönen Dienstag (:

1 Kommentar:

  1. Ich kann dir da nachfüllen. =) Ich glaube ich hatte einfach das Glück kurze Rezepte zu haben bzw. hab ich auch nicht alles in aller Ausführlichkeit erklärt. Zum Beispiel muss ich nicht aufschreiben wie man ein Wasserbad für Schokolade macht. Für mich ist nur die Reihenfolge wichtig und wie lange etwas ziehen/kochen muss.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Schau doch bald wieder rein, dann habe ich geantwortet :)