Samstag, 8. Dezember 2012

Gewinnspiel und Feedback

So, wie schon vor einer Weile angekündigt, gibt es jetzt das erste Gewinnspiel auf meinem Blog. Damals habe ich den 70. Leser begrüßt - heute sind es schon 85 Leserinnen und Leser! Danke, ich freu mich über jeden von euch!

Es gibt diesmal nichts zu gewinnen, was man als "typisch" für einen Bücherblog bezeichnen könnte (Bücher, Lesezeichen oder Ähnliches), sondern diese wunderschöne Kette:


Der Anhänger ist etwa 3 cm lang, die Kugel, gefüllt mit echten Pusteblumen-Schirmchen, hat einen Durchmesser von ca. 1,5 cm und dreht sich in ihrer Fassung. Die Kette ist 45 cm lang und aus 925er Sterling Silber. Weitere Einzelheiten findet ihr hier

Sie wurde mir von der Villa Sorgenfrei zur Verfügung gestellt, nochmal herzlichen Dank dafür! Der Dawanda-Shop (zu finden hier) bietet ein riesige Auswahl an besonderen und ungewöhnlichen Schmuckstücken. Meine Favouriten sind die, die Naturmaterialen eingebunden haben, wie auch die zu gewinnende Kette - sie enthält echte Pusteblumen-Schirmchen!

Pusteblumen sind für mich der Inbegriff des Satzes "Die Gedanken sind frei". Sie fliegen, treiben im Wind und lassen sich hierhin und dorthin wehen, sind nicht an Grenzen gebunden. Und das ist doch etwas ganz elementares beim Lesen und Schreiben von Büchern und Geschichten.

Daher dieses besondere und einzigartige Schmuckstück.

Jetzt dazu, wie ihr in den Lostopf kommen könnt:

Ich gebe zu, ich handle nicht ganz uneigennützig ;)
Rechts oben findet ihr eine Umfrage wo ihr anklicken könnt, was ihr euch noch für diesen Blog wünscht bzw. was eurer Meinung nach fehlt. Ich bin für ehrliche Antworten sehr dankbar! Stimmt bitte ab (auch Mehrfachwahl möglich) und schickt dann das Formular an mich ab. (Ihr könnt aber natürlich auch einfach nur so abstimmen.) Alle Felder müssen ausgefüllt werden (Betreff: Gewinnspiel). Ins Nachrichtenfeld schreibt ihr bitte eure Blogadresse (falls vorhanden), wofür ihr eure Stimme(n) abgegeben habt und warum. Ihr braucht keine Romane schreiben, ich möchte einfach ein kleines Feedback haben - eine Verbesserung soll ja auch euch zu Gute kommen =)

Ich hätte gerne früher mit dem Gewinnspiel begonnen, doch da sich die Post eine Woche Zeit für die Zustellung der Kette gelassen hat, geht's eben erst jetzt los.  

Gewinnen können alle, die bis zum 23. Dezember um 23:59 Uhr ihr Formular abgesendet haben.

Gelost wird dann am 24. Dezember, und wenn schon nicht die Kette unterm Weihnachtsbaum liegt, dann doch vielleicht wenigstens die Gewinnbenachrichtigung. Und ein Päckchen nach Weihnachten hat doch auch seinen Reiz, oder? ^^

Noch eine Nachricht an meine werten männlichen Leser: Entschuldigt, dass es ein Preis ist, der für euch wohl weniger attraktiv ist. Obwohl... vielleicht als kleine Aufmerksamkeit für Frau/Freundin? ;)

Ihr müsst nicht Leser sein, um mitmachen zu dürfen. Aber es wäre natürlich sinnvoll, denn sonst würde ein Verbesserungsvorschlag euch ja nichts bringen :o)

Es wird nur einen Gewinner geben, für Schäden oder Verlust der Lieferung übernehme ich keine Haftung und die Barauszahlung des Gewinns ist auch nicht möglich. Eure Adresse, die ihr mir im Falle eines Gewinns innerhalb von 7 Tagen zukommen lassen könnt, wird vertraulich behandelt und nur zum Zwecke der Gewinnzusendung genutzt und danach gelöscht. Leser, die ich persönlich kenne, sind vom Gewinn ausgeschlossen (sorry), dürfen aber trotzdem gerne abstimmen und Anmerkungen als Kommentar hinterlassen.

(Bitte entschuldigt die kaum leserliche Schrift in der Umfragenbox, aber die Farbe kann man leider (glaube ich) nicht ändern ^^)

1 Kommentar:

  1. Sorry habe vergessen meinen Blog anzugeben.
    http://susesteddygarten.blogspot.de/

    Die Suse

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Schau doch bald wieder rein, dann habe ich geantwortet :)