Sonntag, 6. Januar 2013

Die kleine Miss hat jetzt auch BC

Joa, also irgendwie ist es wohl an mir vorbei gegangen, dass GFC in absehbarer Zeit den Dienst einstellen wird. Da ich natürlich trotzdem noch Überblick über meine Lieblingsblog haben und auch euch weiterhin die Möglichkeit geben will, meinem Blog auf einfache und unkomplizierte Art zu folgen, habe ich mich jetzt auch bei Blog-Connect angemeldet. Und ich war sehr überrascht als ich sah, dass ich dort schon 18 Leser verzeichnen darf ^^

Übrigens: Ich weiß, dass sich die Anzahl der Leser nicht proportional zu dessen Beliebtheit verhält, aber es freut mich dennoch immer, wenn ich neue Leser begrüßen darf. Ist doch irgendwie ein Push-Effekt und ich bin erleichtert, dass mein Geschreibsel wohl doch beim ein oder anderen von euch gut ankommt =)
 
Ebenso verhält es sich mit Kommentaren aller Art, Kritik, Anregungen, etc. Wie dieser hübsche kleine Monster-Baum schon sagt:
 
 
Wie dem auch sei - Blog-Connect, jetzt zu finden in der Sidebar - folgt, wenn ihr wollt =)

Kommentare:

  1. Ohja das ist sehr schlimm, da muss man sich mal wirklich konzentrieren aber nichts funktioniert.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jacy :)

    Ich sehe, du liest gerade Sleepy Hollow? Gibt es davon eine richtige Romanvorlage oder ist das nur das Buch zum Film? Wenn es Ersteres ist, würde es mich sehr interessieren, wie die literarische Version so ist :)

    Übrigens:
    Vielen Dank für dein ausführliches Kommentar und deinem Rezeptebuchtip! Vegan kann ich mir leider nicht vorstellen, da ich auf Milch und Eier nicht verzichten möchte, aber das mit den vegetarischen Gerichten reizt mich sehr :) Ich möchte sowieso jetzt viel bewusster konsumieren und nicht mit verschlossenen Augen durch die Welt gehen (z.B. kaufe ich niemals Eier aus Käfikhaltung).
    Ich hoffe, du nimmst mir meine Einstellung nicht übel und hälst mich deswegen für einen schlechteren Menschen... Aber ich fand dein Kommentar wirklich sehr informativ! Ich werde wahrscheinlich öfters darüber nachdenken..


    Ich wünsche dir auch viel Erfolg bei deinem Vorhaben :) Liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  3. Uuuh jetzt bin ich bei "Bewusst grün leben" erst mal gegen eine Mauer gelaufen. Hast du den Blog jetzt wirklich komplett abgestellt? :(
    Hier werd ich natürlich auch gern vorbeigucken!!

    Heute möchte ich dir einen Link dalassen. Habe meine "Gemütlichen Sitzsätze" zu einem Jahresmagazin gemacht und darin sind auch deine vielen und viellieben Kommentare enthalten (und selbstverständlich rückverlinkt). Falls dus angucken magst, findest du es hier: Link zum Blog-Jahrbuch

    Wortwolkengrüße
    das A&O

    AntwortenLöschen
  4. Hey du Liebe

    Hast du meine Gewinnspiel schon gesehen? Vielleicht machst du ja mit oder vielleicht machst du sogar ein wenig Werbung dafür. Hier ist auf jeden Fall der Link dazu: http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.ch/2013/01/wer-will-dieses-buch.html

    Auf jeden Fall ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Eponine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Schau doch bald wieder rein, dann habe ich geantwortet :)