Sonntag, 20. Januar 2013

Endlich: Bücherregal-Anbau

Über Weihnachten und bis in den Januar hinein war ich in meinem "Hauptzuhause", wo sich mein großes Bücherregal befindet. Während dem Semester nehme ich nur die Bücher in mein Semesterzuhause mit, die ich vorhabe zu lesen. Jedenfalls platzt mein großes Regal aus allen Nähten. Es bietet eigentlich viel Platz, denn es ist ein Raumteiler, den ich deshalb von beiden Seiten bestücken kann. Die unterste Reihe ist jedoch für Ordner und ähnliche sperrige Dinge reserviert und ich habe wohl einfach zu viele Bücher...

Schon lange suche ich deshalb nach einem geeigneten Anbau, wollte aber kein Vermögen dafür ausgeben - so wichtig wars dann doch wieder nicht. Dann hat mich Anfang Januar hat eine magische Kraft ins Möbelhaus gezogen. Ich kam von einer Freundin und wollte eigentlich auf dem direkten Weg nach Hause. Dieser führte mich jedoch an besagtem Möbelhaus vorbei und ich konnte nicht anders, als anzuhalten. Und siehe da - ich lief an das PERFEKTE Ergänzungsstück zu meinem Bücherregal heran! It's magic *pling* ^^

Mein Zimmer ist nicht konsequent farblich gestaltet, aber ich habe einige Accessoires in lila/violett. Auch von der Breite her passt das Regal fast genau an mein Bücherregal. Und das beste: es war reduziert und hat nur noch 20 € gekostet!

Also gleich gekauft und nach Hause gekarrt. (Ich habe es sogar geschaft, das Paket ohne es zu werfen in mein Zimmer zu bekommen *stolz*) Der Aufbau hat auch ganz gut funktioniert nachdem mal klar war, welche Seiten nach außen gehören -.- Die Qualität ist, wie zu erwarten gewesen war, nicht sooo toll. Frei könnte das Regal auch niemals stehen, doch an mein Bücherregal gelehnt macht es sich sehr gut. Auf dem Bild ist es noch kaum bestückt, ich wollte erstmal ein paar Tage warten, ob es nicht doch auseinanderfällt :D

Aber es hält und ich freu mich ^^



Kommentare:

  1. Na da hast du ja Glück gehabt,dass du soeinen Schnapper gemacht hast :))
    Herzlichen Glückwunsch dazu :}

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. hey,
    gefällt mir gut!! da passt ja auch erstmal wieder einiges rein :-)

    hdl,
    Jinxi


    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Schau doch bald wieder rein, dann habe ich geantwortet :)