Mittwoch, 6. März 2013

Blogvorstellung: Blond und Rot

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, interessiere ich mich sehr für historische Kleidung. Für die Ergebnisse diverser Fotoshootings hatte ich bisher allerdings noch keine Plattform. Eine Weile habe ich mit dem Gedanken gespielt, auf diesem Blog Posts dazu zu verfassen, aber irgendwie hätte es nicht so richtig gepasst, selbst wenn ich Bezug zu Büchern genommen hätte. 

Meine Freundin Jinx hatte das selbe Problem und daher haben wir uns jetzt entschlossen, einen gemeinsamen Blog zu schreiben, auf dem unsere Bilder Platz finden. Außerdem wird es dort vegane und vegetarische Rezepte, Berichte über Events und verschiedene Rezensionen geben, sowie Nähprojekt-Vorstellungen, DIY-Anleitungen und vieles mehr. 

Schaut doch mal rein - vielleicht ist auch für euch etwas dabei! Wir würden uns sehr freuen, euch als neue Leser/ Leserinnen begrüßen zu dürfen! =)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! Schau doch bald wieder rein, dann habe ich geantwortet :)