Sonntag, 2. Juni 2013

Bloggeburtstag

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht... Eher durch Zufall ist mir vor ein paar Tagen aufgefallen, dass ich heute vor genau einem Jahr meinen ersten Post auf diesem Blog geschrieben habe.

Seither habe ich 69 Rezensionen verfasst und weit über 100 Leser gewonnen. Vielen Dank dafür an euch! Ich freue mich immer über eure Kommentare!

Eigentlich hatte ich vor, ein großes Bücher-Gewinnspiel zu starten, mit einer aufwändigen aber spannenden Aufgabe und tollen Gewinnen. Doch ich muss gestehen - mir hat die Zeit und die Lust zur Vorbereitung gefehlt. Wie ihr vielleicht schon lesen konntet, steht mein Auslandssemester kurz bevor und ich ertrinke in Anträgen und Vorbereitungen. Zudem habe ich hier in Deutschland noch einige Prüfungen vor mir, die ich natürlich auch gut hinter mich bringen will...

Daher muss ich euch leider auf nächstes Jahr vertrösten. Aber ich verspreche: Dann werde ich etwas großes für euch auf die Beine stellen! Ein riiiiiesiges Back-at-Home-Late-Birthday-Gewinnspiel ^^

Bis dahin dürft ihr euer Glück auch gerne auf meinem anderen Blog versuchen, den ich mit meiner besten Freundin führe, wo es zum dreimonatigen Bestehen ein Mini-Gewinnspiel gibt. Schaut doch einfach vorbei und seht euch um!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Sonntag =)

Kommentare:

  1. Hey, wo gehts denn hin während deines Auslandssemesters? Das würde mich echt interessieren!

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Happy Blog-Birthday!!!
    Darfste die brennenden Buchstabenkerzen auspusten und dir neue Bücher wünschen ;)

    LG
    das A&O

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich alles Gute zum Bloggeburtstag! =)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Schau doch bald wieder rein, dann habe ich geantwortet :)