Dienstag, 24. Dezember 2013

Merry Christmas

An dieser Stelle aufgrund mangelnden Internetzugangs nur ein kurzes, dafür aber umso herzlicheres 

"Fröhliche Weihnachten"

Ich wünsche euch und euren Familien ein frohes Fest, besinnliche Feiertage und viele Buchgeschenke ;-)

1 Kommentar:

  1. Ein genausherzliches (und etwas spätes) Frohe Weihnachten!
    zurück :D
    Ich wünsche dir ebenfalls ein zauberhaftes Weihnachtsfest und noch 2 wunderschöne Festtage :)

    Ich finde es ziemlich genial, was du mit deinem Exemplar von "Bevor ich sterbe" gemacht hast - das erscheint mir als die einzige logische Lösung, denn dieser Seitenverschwendung muss ja nicht auch noch Geldverschwendung folgen ;) Meins stammt zum Glück vom Bücherflohmarkt und hat mich soweiso nur 50 ct gekostet - das kann ich grade noch verschmerzen :D

    Von Marzi habe ich bisher noch nichts gelsesen, aber er steht auf meiner Wunschliste :)

    Liebste Grüße
    MelMel

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Schau doch bald wieder rein, dann habe ich geantwortet :)