Mittwoch, 1. Januar 2014

Auf ein gutes neues Jahr!

Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr 2014 gekommen und es bringt euch alles, was ihr euch wünscht!

Gerade habe ich meinen Blog auf 2014 eingestellt. Die Seite "Bücher 2014" listet wie gewohnt die Bücher auf, die ich im Laufe dieses Jahres lesen werde und über einen Link kommt ihr zu den Büchern von 2013 bzw. 2012.

Lesetechnisch war 2013 durchwachsen. Ich habe viele sehr gute und einige weniger gute Bücher gelesen. Die letzten Monate waren rein statistisch gesehen auch etwas schwach, da ich viel unterwegs bin und seltener die Zeit zum Lesen und Bloggen finde. Das wird die nächsten zwei Monate auch noch so bleiben, danach kann ich mich aber wieder in meinen Bücherhaufen stürzen. In einen Haufen aus echten Büchern wohl gemerkt. Denn obwohl ich meinen Kindle mittlerweile liebe fehlt es mir doch, ein richtiges Buch in den Händen zu halten und zu sehen, wie die Dicke der noch zu lesenden Seiten schwindet.

Ich habe mir gedacht, dass ich an dieser Stelle mal meine 5-Wolken-Kandidaten aus 2013 besonders ehre und sie noch einmal aufliste. Durch Klicken auf das Cover gelangt ihr zur Rezension.









 


Es waren ziemlich 5-Wolken-Bücher in 2013, was mich natürlich freut. Ich liebe es, verdiente 5 Wolken vergeben zu können! Was waren eure Favoriten dieses Jahr?

Nun denn, auf ins neue Jahr. Es wird ein gutes Jahr - in vielerlei Hinsicht. Zum Beispiel hatte ich euch ja ein Gewinnspiel versprochen. Also bleibt mir treu, es wird sich lohnen ;-)

eure

Little Miss Head in the Clouds

Jacy

Kommentare:

  1. Auf in ein neues Wolkenjahr, mit Jacy und ihren Büchern! :)

    Finde deine Lesestatistik sehr beachtlich und bin sowieso immer voller Respekt für BuchbloggerInnen, die gleich mehrere rezis in einem Monat posten können. Blogflaute sieht definitiv anders aus ,)

    Buchstabenbunte Grüße
    von das a&o

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ein frohes neues Jahr :)

    Leider kenne ich von Deinen Highlights kein einziges Buch, wobei "Der Märchenerzähler" aber auf meinem SuB liegt.

    Meine Highlights 2013 waren Selection, Speechless, Der Lavendelgarten, Es wird keine Helden geben und noch ein paar. 2013 war voller toller Bücher :)

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jacy
    Ich bin über Blog-Zug auf deinen Blog aufmerksam geworden und möchte dich gerne auf meine Liebesroman-Challenge hinweisen, vielleicht ist da je etwas für dich dabei.
    Hier ist der LInk: http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.ch/2014/01/ankundigung-liebesroman-challenge.html natürlich würde ich mich sehr über deine Teilnahme freuen.

    Alles Liebe und gute im neuen Jahr
    Livia

    AntwortenLöschen
  4. Also mir hat hat Gut gegen Norwind überhaupt nicht gefallen, aber ich komme generell mit Daniel Glattauer zusammen.

    Liebe Grüße Jeanne
    von Jeanne D'Arc Blog

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Schau doch bald wieder rein, dann habe ich geantwortet :)