Freitag, 21. März 2014

Freitags-Füller

Ich fühle mich heute so mitteilsam, deswegen mal ein Freitags-Füller! Vielleicht gibt es das jetzt öfter mal ;)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
*klick*


1.  Heute morgen habe ich mir bei der Arbeit in den Finger geschnitten. Aua. Ich kann Zombiefilme und alles im Fernsehn anschaun, aber wenn ich mir in den Finger säble, kipp ich immer fast weg.

2. Vielleicht ist ein bestimmtes Amt jetzt endlich mal mit meinen eingesendeten Unterlagen zufrieden. Wäre aber auch zu schön.

3. Ich könnte eigentlich mal wieder ein Buch kaufen. Das habe ich seit über einem dreiviertel Jahr nicht mehr gemacht, zumindest kein echtes aus Papier. Aber welches soll es sein? Wenn man wenig Geld zur Verfügung hat bekommen Bücher auf einmal einen ganz anderen Wert!

4. Sie wird heut Nacht nicht untergeh'n. (Und die Welt zählt laut bis zehn.)

5. Im übrigen hoffe ich, dass noch ein paar Einsendungen zu meinem Gewinnspiel bis Sonntag hier eintrudeln.

6. Happiness is only real when shared. Oder: Glück sollte man gemeinsam erleben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine gute DVD, morgen habe ich nach der Arbeit noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mich mit meinen Rollenspiel-Mitschreiberinnen treffen!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende!

Kommentare:

  1. Uh, die Freitagsfüller sind wieder da! Ich glaube, es sind schon fast zwei Jahre her, als ich zum letzten mal einen gesehen habe - dabei sind sie absolut toll. Und total interessant.
    Was den Finger angeht, kann ich dich gut verstehen. Wenn man mir beim Arzt etwas Blut abnehmen will, oder eine von diesen Doktorserien (mit ganz vielen Spritzen) läuft, kann ich nicht hingucken. Aber Horror- und Zombiefilme: immer her damit!
    Geteiltes Glück ist immer am schönsten. Das ist schon so. Zu zweit freuen macht viel mehr Spass, als alleine :)
    Ein bestimmtes Amt wird bestimmt mit deinen Unterlagen zufrieden sein. Und wenn nicht, dann haben sie keine Ahnung! ;)


    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hast du mir einen Ohrwurm beschert... :D

    AntwortenLöschen
  3. @Ancamnah: Ja, wie gesagt, irgendwie war mir danach ^^

    @chaosprinzessin: Tut mir wirklich, wirklich leid (nicht) ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Schau doch bald wieder rein, dann habe ich geantwortet :)