Freitag, 28. März 2014

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
*klick*

1. Weil ich heute erst nachmittags arbeiten muss habe ich jetzt noch ein wenig Zeit für mich.

2. Das Leben und vor allem meine negativen Erfahrungen haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.

3. Jede Woche bringt uns dem Sommer näher ♥.

4. Streichle deine Katze nie gegen den Strich.

5. Das Beste kommt zum Schluss. In dieser Hinsicht bin ich noch wie ein Kind und hebe mir meine Lieblingssachen auf dem Teller für den Schluss auf ^^

6. Dass das Fernsehen so heruntergekommen ist, dass in der Woche nur noch höchstens ein bis zwei gute Filme laufen und diese dann ständig von Werbung unterbrochen werden, das nervt mich total!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich ein Mittagsschläfchen (Samstagmorgens um 4 Uhr aufstehen, das ist nicht fair) geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Freundin ein kleines Shooting machen. Das erste seit einem dreiviertel Jahr! *freu*

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes und erholsames Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! Schau doch bald wieder rein, dann habe ich geantwortet :)