Dienstag, 25. März 2014

Gewinnspiel: Auflösung und Gewinnerin

Hallihallo,

nun gibts die Auflösung meines Gewinnspiels! Vielen Dank für eure rege Teilnahme! Ich hoffe, ihr hattet alle Spaß daran und seid nicht allzu enttäuscht über nicht gefundene Cover :)







Wie gesagt habe ich bei Büchern, die auf deutsch und englisch das selbe Cover haben, beide Sprachen gelten lassen. Anstatt "Der Alchimist" von Coelho wurde mehrmals "Tuareg" von Vazquez-Figueroa angegeben. Es ist zwar nicht genau das selbe Cover, ich habe es aber dennoch gelten lassen.

Gewonnen hat, mit 33 gefundenen Covern + 2 Punkten für einen Post auf ihrem Blog,

Chaosprinzessin!

(Ich habe dir eine Email geschickt, bitte antworte mir bis zum 30.03. mit deiner Anschrift, sonst geht der Gewinn an die Zweitplazierte.)

Bei einigen war es wirklich ganz knapp. Aber seid nicht traurig - vielleicht habt ihr beim nächsten Gewinnspiel mehr Glück! :)

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    Ich muss sagen, es war echt schwer und als ich jetzt die Lösung sah, habe ich mich mächtig geärgert. Gerade bei zwei Covern war ich mir sicher, sie schon einmal gesehen zu haben. Aber ich kam einfach nicht drauf.

    Aber das Gewinnspiel war wirklich schön, es hat mir eine lange Liste an Wunschbüchern eingebracht ;-)

    LG Janine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Schau doch bald wieder rein, dann habe ich geantwortet :)