Sonntag, 9. März 2014

Gewinnspiel - Wie geht es euch?

Guten Morgen liebe Leser,

seit einer Woche ist mein großes Cover-Rate-Gewinnspiel nun online und ihr habt noch ganze zwei Wochen Zeit, so viele der 36 Cover wie möglich zu erraten!

Ich wollte mir mal kurz einen Überblick verschaffen. Wie geht es euch? Macht überhaupt wer mit? Wenn ja, ist es zu schwer/ zu leicht/ gerade richtig? Braucht ihr vielleicht Tipps oder gibt es noch andere Fragen?

Ich möchte hiermit noch einmal alle ermutigen, mitzumachen, auch wenn ihr auf den ersten Blick nicht viele Cover erraten könnt. Schaut euch ein wenig auf meinem Blog um und surft im Internet - ihr werdet überrascht sein, wie viele Cover sich zufällig auf Google finden lassen! Und außerdem wisst ihr ja nie, wie viele Cover die Konkurrenz schon gefunden hat, oder? ;-)

Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag und freue mich auf eure Kommentare!

Kommentare:

  1. Hallo, ich bin über den Blog-Zug auf deinen Blog gekommen und folge dir da jetzt, denn er gefällt mir sehr gut.

    Da ich momentan gezwungener maßen im Bett liegen muss freue ich mich auf dieses Recherchegewinnspiel, mal sehen wie schwer es ist. Auf dem ersten Blick kenne ich nur 1 Cover.
    Mein Ehrgeiz ist geweckt.

    Über dein Gewinnspiel werde ich auch noch berichten und dir den Link posten.

    Gratulation zu so einrm schönen Blog. Gab von mir die Note 10.

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janine,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar und herzlich Willkommen als Leserin.

    Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass das Gewinnspiel die Langeweile vertreiben kann. Viel Erfolg! ;-)

    Liebe Grüße
    Jacy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Schau doch bald wieder rein, dann habe ich geantwortet :)