Mittwoch, 28. Mai 2014

Die Entscheidung ist gefallen! (+ Ausblick)

Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare und Emails zu meinem letzten Post! Es freut mich sehr, dass euch "Little Miss Head in the Clouds" so gut gefällt und es euch nicht stört, dass die URL länger ist.

Ich habe nochmal darüber nachgedacht und beschlossen, es jetzt doch bei diesem Titel und der URL zu belassen. Wie schon gesagt gefällt er mir nach wie vor sehr gut, ich war nur besorgt, dass es euch, meinen Lesern, zu umständlich und nichtssagend sein könnte. Es freut mich wirklich sehr, dass dem offenbar nicht so ist!!!

Vor fast genau 2 Jahren, am 2. Juni 2012, ging mein erster Post auf diesem Blog online. An meinem zweijährigen Geburtstag am Montag werde ich euch meinen neuen Header präsentieren (wenn ich es noch so lange aushalte, er ist so toll ♥) und ein Gewinnspiel starten. Ja, ich weiß, es gab erst ein Gewinnspiel... aber so komme ich endlich wieder in den richtigen Rhythmus und mache nicht immer zwischen den Festen die großen Gewinnspiele *gg*

Nachdem es bei den letzten beiden Gewinnspielen einmal Schmuck und einmal einen Dekogegenstand zu gewinnen gab, gibt es jetzt das erste Mal - man lese und staune - BÜCHER! Im Plural ;)

Schaut also unbedingt wieder rein. So, und um die Zeit bis Montag zu überbrücken bekommt ihr hier den allerersten Entwurf meines neuen Headers zu sehen, den die Künstlerin, die ich dafür engagiert hat, mir vorgelegt hat. Mehr über sie erfahrt ihr dann natürlich auch bei der "Eröffnung" am Montag ;)


eure
Jacy

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar! Schau doch bald wieder rein, dann habe ich geantwortet :)