Freitag, 2. Mai 2014

Freitags-Füller

*klick*

1. Hat jemand eine Ahnung wo ich den Schlüssel zu meinem super-duper-geheimen, als Buch getarntem, tresor-artigem Geheimversteck hin getan hab? Ich habe ihn offenbar so gut versteckt, dass ich ihn jetzt selbst nicht mehr finde... Dabei wüsste ich zu gern, was in dem Kästchen ist.

2. An Sportshows im Fernsehen habe ich nicht das geringste Interesse.

3. Soweit es mich betrifft könnte man diese komplett streichen.

4. Für Fotoshootings trage ich manchmal Hüte, ansonsten bin ich nicht gerne behütet.

5. Wo ist der Schlüssel??? (siehe 1)

6. Meine roten Pumps sind neu

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Planetarium, morgen habe ich Kino geplant und Sonntag möchte ich die restliche Zeit hier noch auf gemütliche Weise genießen, bevor ich mich wieder in den Bus nach Hause setze.


In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende (:

1 Kommentar:

  1. Hihi, danke dir. Deinen Blog mag ich auch sehr gerne :) Ich habe dir einen Award gegeben. Hier ist der Link: http://missfoxyreads.blogspot.de/2014/05/liebster-award.html

    Also die SUB Regale habe ich mit gimp gemacht. Ich habe ein "Blanko"-Regal. Ich kann dir das Bild auch gerne schicken wenn du magst. Dann habe ich über Gimp einfach die Buchcover eingefügt. Das geht auch mit photoshop. Ich wieß nur nicht, welche Erfahrungen du mit sowas hast.

    xoxo Jule

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Schau doch bald wieder rein, dann habe ich geantwortet :)