Mittwoch, 21. Mai 2014

Locke Lamora - bald geschafft :-)

Ein tolles Buch, aber sehr mächtig was Sprache und Story betrifft. Aber jetzt bin ich bald durch. Noch etwa zweieinhalb Stunden ;-)


Kommentare:

  1. Wow, dass du sowas schätzen kannst =) Hab ich noch nie versucht!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück schätzt mein Kindle für mich ;-) Wobei das auch nicht immer stimmt...

      Löschen
  2. Dieses Bild könnte genauso gut von mir stammen - ich liebe Kaffee (ohne Kaffe geht echt gar nichts!), und hab ein dunkelblaues Kindle. Oder zumindest die Hülle ist es.
    Die Prozent-Anzeige ist übrigens wirklich sehr praktisch. Ich liebe sie!
    Und deine Rezension des Buches hat mich ebenfalls überzeugt. Ich mag trockenen Humor! Bald habe ich meine Abschlussprüfungen hinter mir und kann endlich wieder Bücher lesen, die ich selbst lesen will, ohne ein schlechtes Gewissen zu kriegen, weil ich eigentlich noch eine ganze Menge (meistens langweiliger) Bücher für die Schule lesen sollte.
    Dann werde ich deinen Blog definitiv nie mehr aus den Augen lassen! Nur so, als Vorwarnung! ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Schau doch bald wieder rein, dann habe ich geantwortet :)