Freitag, 13. Juni 2014

Gewinnspielauslosung

So, ich mache es kurz: Vielen Dank für eure vielen lieben Kommentare und euer zahlreiches Mitmachen! Ich hoffe, die, die jetzt leer ausgegangen sind, sind nicht zu enttäuscht. Es wird sicher wieder ein Gewinnspiel geben;)

Zweilicht

geht an



Der Nachtzirkus

geht an



Das Fuchsi-Lesezeichen

geht an



Herzlichen Glückwunsch! Ich habe euch eben eine Email geschrieben ;)

Ohhh, Gewinnspiele bzw. Givaways machen macht mir soooo großen Spaß :) Ich bin echt froh, dass ich rafflecopter entdeckt habe. Es ist einfach unglaublich praktisch, wenn man mit mehreren Losen arbeiten möchte. Gewinner sind leicht ausgelost und können mit einem Klick benachrichtigt werden. Mit der kostenlosen Version hat man zwar nur begrenzte Möglichkeiten zur Gestaltung, aber das reicht allemal ;)


Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende!

Jacy

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ;)

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinner :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Schau doch bald wieder rein, dann habe ich geantwortet :)