Dienstag, 10. Juni 2014

Gewinnspielerinnerung: Noch 2 Tage

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch nur nochmal kurz auf mein Gewinnspiel hinweisen. Ihr habt noch zwei Tage Zeit um mitzumachen oder eure Anzahl von Losen zu erhöhen. Mit etwas Glück könnt ihr nächste Woche schon Besitzer von "Zweilicht" oder "Der Nachtzirkus" sein :)

Ich danke denen, die schon mitgemacht haben, für ihre lieben Kommentare zu meinem neuen Header und wünsche viel Glück! 

Lesetechnisch gibt es bei mir nichts Neues. Ich arbeite zur Zeit wieder und komme daher weniger zum Lesen. Außerdem lese ich englische Bücher nach wie vor langsamer als deutsche. Aber ich kann euch schon sagen, dass ich "Me before You" liebe - es ist ein tolles Buch und zu Recht auf der Bestsellerliste.

Und sonst so? Als ich gerade ein bisschen mein neues Smartphone erkundet habe, habe ich das Programm "Paper Artist" entdeckt und ein bisschen damit rumgespielt. Macht Spaß und die Ergebnisse sehen echt spannend aus. Mein Bücherregal wirkt plötzlich viel edler ;)


Ich wünsche euch einen angenehmen Abend!

eure Jacy

1 Kommentar:

  1. Hey Jacy :)

    Freu mich, dass du auch schon gespannt auf die neuen Folgen bist ^^ Also ich weiß, dass es den Anime mit Untertitel in 10 verschiedenen Sprachen geben wird, jedoch weiß ich nicht, ob deutsch dabei sein wird. Falls nicht, ist das nicht so schlimm, da es genügend FanSub-Gruppen gibt, die 1-2 Tage später den Anime mit deutschen Untertitel herausbringen. Auf "Proxer.me" wird du dann sicherlich Sailor Moon Crystal auf deutsch zu sehen bekommen ^_^

    ps. Dein Regal sieht wirklich sehr schick aus auf dem Bild. Auch den Notenständer finde ich sehr faszinierend. Seltsam ^^ Ich glaube, so als normales Foto würde das sicherlich nicht soo sehr zur Geltung kommen, aber dadurch, dass der Hintergrund so gräulich ist und es wie eine Zeichnung aussieht, ist das Bild echt spannend

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Schau doch bald wieder rein, dann habe ich geantwortet :)