Montag, 2. Juni 2014

Neuer Header und Gewinnspiel!

Hallo ihr Lieben!

Wie versprochen präsentiere ich euch heute stolz meinen neuen Header. Taddaaa!!!


Die liebe Denise von moy-a hat ihn für mich entworfen und faszinierenderweise genau meine Vorstellungen getroffen - obwohl ich selbst gar nicht wusste, was genau ich wollte. Die Arme musste mit sehr kargen Angaben meinerseits arbeiten - umso faszinierender ist das Ergebnis!

Seit Jahren bin ich ein begeisterter Fan ihrer Arbeit und daher umso glücklicher, dass sie meinen Header entworfen hat. Der Preis ist fair und das Ergebnis ist auf jeden Fall jeden Cent wert. Falls ihr auch das Bedürfnis nach Veränderung auf eurem Blog habt, kontaktiert sie. Sie gestaltet Header, aber auch Hintergründe nach euren Angaben oder lässt sich von eurem Bloginhalt inspirieren und kreiert (meine Güte ist das ein hässliches Wort o.O) etwas Eigenes. Blogtitel, Text etc. könnt ihr übrigens selbst einfügen, wenn ihr das wollt.

Schaut auf jeden Fall auf ihren Blog oder ihre Facebook-Seite - es lohnt sich!

So, und warum jetzt das ganze Theater? Heute ist zufälligerweise auch mein zweijähriger Bloggeburtstag! Grund genug für eine kleine größere Veränderung. Wie ihr ja sicher sehen könnt, musste mein ganzes Design daran glauben und kommt jetzt in blau anstatt in lila daher. Ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir :)

Außerdem habe ich mich (wieder) bei lovelybooks angemeldet und bin schon fleißig dabei, meine Rezensionen zu übertragen. Schaut doch mal rein - ich freue mich auf eine kleine Nachricht von euch! Den Link findet ihr rechts in der Sidebar.

Und als Dankeschön für eure treue Begleitung während der letzten zwei Jare gibt es jetzt ein Gewinnspiel. Ich habe zwei hübsche Bücher als Preis für euch organisiert, außerdem ein wunderhübsches Lesezeichen als Trostpreis.

Es handelt sich um "Zweilicht" von Nina Blazon und um "Der Nachtzirkus" von Erin Morgenstern. Ersteres habe ich bereits gelesen (Rezension hier), letzteres wartet noch im Bücherregal. Beide Gewinnexemplare sind neu und eingeschweißt! (für das Foto unten habe ich meine eigenen Exemplare verwendet). Trostpreis ist ein süßes Füchschen-Lesezeichen :)





Ihr wollt gewinnen? Das müsst ihr tun:

Nämlich eigentlich nicht viel. Meldet euch im unten stehenden Formular an (via Facebook oder Emailadresse). Dann könnt ihr Punkte sammeln. Obligatorisch ist nur der Kommentar, der euch mit einem Los in den Lostopf springen lässt. Tippt einen Kommentar, in dem ihr mitteilt, welches Buch ihr gerne gewinnen möchtet, klickt auf "Ich habe einen Kommentar hinterlassen" und das wars schon.

Ihr könnt aber noch mehr Punkte sammeln! Folgt einfach dem gelben Steinweg dem Formular. Wenn ihr Leser oder Leserin meines Blogs seid, gibt es einen Extrapunkt und wenn ihr das Gewinnspiel auf eurem Blog vorstellt gibt es 5 Extrapunkte. Ihr könnt also mit 1, 2, 6 oder 7 Losen mit dabei sein.

Ich benutze übrigens zum ersten Mal die Funktion "Rafflecopter" und hoffe, dass alles funktionieren wird. Falls irgendwas hakt gebt mir bitte gleich bescheid!

 
a Rafflecopter giveaway

Ich hoffe, ihr macht zahlreich mit! Einen schönen Start in die Woche!

eure Jacy

Kommentare:

  1. Gratuliere herzlich zu deinem Bloggeburtstag.. Ich war schon sehr gespannt auf deinen Header nach der ersten Vorschau.. er ist umwerfend geworden!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ah und gewinnen würde ich gerne Zwielicht weil mir das Cover sooo gut gefällt und ich weiss dass ich es lieben würde =)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Gratuliere, der header ist wudnerschön. Ich liebe diesen Aquarell Effekt, verträumt und ein wenig geheimnisvoll. Wunderschön!
    Und cih würde mich auch sehr über Zweilicht freuen.
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ich bin gespannt wie dein Design hinterher aussieht :)
    Ich hüpfe für Zwielicht in den Lostopf :]

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Jacy ich habe mich echt in deinen Header verliebt. Am liebsten würde ich ihn mir klauen :D Würde ja bei mir passen. :D

    Ich mache sehr gerne mit beim Gewinnspiel und würde mich für Zweilicht bewerben. Einen Blogeintrag habe ich auch geschrieben, das siehst du aber ja in dem Rafflecopter-Formular :)

    xoxo
    Jule von Miss Foxy reads

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Der Header ist wirklich wunderschön!
    Ich springe für "Zweilicht" in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  7. Heyy,
    Gratuliere zum 2. Geburtstag!!!
    Ich hüpfe sehr gerne für Zweilicht in den Lostopf und wünsche allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Glück.

    lg Tris

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    vielen Dank für die schöne Verlosung !

    Also ich würde gern mein Glück für Zweilicht versuchen, aber der *Trostpreis* das lesezeichen ist ja auch so süß, dass mich der auch schon sehr glücklich machen würde ! :)

    PS: Der neue Header gefällt mir richtig gut !

    Ganz liebe Grüße,
    Elja
    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo wuerde gerne für Zwielicht in den Lostopf hüpfen ...
    Den Nachtzirkus kann ich nur empfehlen
    Gruß Caren

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!
    Dein neuer Header ist einfach grandios! Gefällt mir sehr gut! Auch das ganze neue Design ist dir sehr gut gelungen. :)
    Ich werde dir gleich mal eine Nachricht bei Lovelybooks schreiben.
    An dem Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen, weil "Zweilicht" schon bei mir eingezogen ist und mich "Der Nachtzirkus" leider nicht anspricht. Allen anderen Teilnehmern wünsche ich aber ganz viel Glück. :)
    Hab einen schönen Tag.
    GLG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
  11. Jippi, schon zwei Jahre und Happy Blog-Birthday! Ich lese dich sehr gerne, also auf weitere zwei Jahre! Ich würde mich sehr über "Zweilicht" freuen!

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen ;)

    Wow, schöner Header - gefällt mir super. und auch von mir herzlichen Glühstrumpf!
    Ich hüpfe (als ganz frischer Leser deines Blogs) in den Topf für Nachtzirkus

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust
    lebensleseliebelust[at]web.de

    AntwortenLöschen
  13. Hey
    der Header ist voll toll :)
    Ich würde gerne für den Nachtzirkus in den Lostopf hüpfen :)

    lg sarah

    tintenbloggerin.blogspot.com
    sarahmariebuhr@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Hey ich würde super gerne an dem Gewinnspiel für der Nachtzirkus teilnehmen :)

    http://thesmallnoble.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Huhu und erst einmal alles liebe zum 2-jährigen! (:
    Der Header ist wirklich toll geworden.

    Ich würde gerne für das Buch "Zweilicht" in den Topf springen.

    Ganz liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum BlogGeburtstag! :) Ich würde mich sehr über 'Zweilicht' freuen.

    Liebe Grüße, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
    Mir gefällt der Header richtig gut :)
    Und gerne würde ich für den Nachtzirkus in den Lostopf springen!

    Liebste Grüße
    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch zum, Bloggeburtstag!
    Ich würde gerne für Zweilicht in den Lostop springen.
    LG Calia (Melanie.Silberzahn@web.de)

    AntwortenLöschen
  19. Happy Blog-Birthday, liebe Jacy! Der Header ist richtig schön geworden ~ bei mir kommt bei längerer Betrachtung das Gefühl hoch, dass du uns mit dem Bild eine Geschichte erzählen möchtest. Was ja super passt! Denn Du erzählst uns deine Geschichte(n) über deinen Blog ;-)
    Bei lovelybooks suche ich dich auch gleich mal und adde dich. Meine Rezensionen müsste ich auch mal übertragen; aber da das bei mir bestimmt total lange dauern würde, drücke ich mich bisher erfolgreich davor...
    "Zweilicht" von Nina Blazon kenne ich schon (tolles Buch!), deshalb möchte ich gern für "Der Nachtzirkus" von Erin Morgenstern in deinen Lostopf hüpfen! Auf meinem Blog findest du links in der Sidebar einen Link zu deinem Gewinnspiel (zählt das auch als Blogeintrag?)...

    Feier noch schön & *Prost* - auf dich und weitere viele Bloggerjahre!

    Liebe Grüße
    Francine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Schau doch bald wieder rein, dann habe ich geantwortet :)