Montag, 21. Juli 2014

Alle Jahre wieder - Prüfungszeit

Liebe Leserinnen und Leser,

bitte entschuldigt die momentane Blogflaute. Bald sind Prüfungen und es ist noch so viel zu tun. Außerdem hab ich noch viele andere Sachen im Kopf, die mich fast wahnsinnig machen, da komme ich kaum zum Lesen, geschweige denn zum Schreiben. Ich schulde euch nämlich noch eine Rezension zu "Erste Liebe" von Alexa Hennig von Lange. (Nachtrag: Und mittlerweile auch noch "Endless Life. Die Spuren des Dämons" von Anne Lück)

Aber wird bald wieder besser, versprochen ;)

Ich kann es selbst kaum erwarten bis ich endlich wieder guten Gewissens die Beine hochlegen kann :)

Auf diesem Wege auch noch ein herzliches Willkommen an alle neuen Leser. Ich freue mich sehr über euch!

Liebe Grüße

eure Jacy

Kommentare:

  1. Mir ging es die letzten Wochen haargenauso .. nur leider habe ich wahrscheinlich meine vergeigt :( Richtig ärgerlich. Hoffe, dass du alles packst. Wünsche dir viel Erfolg bei deinen Klausuren!

    AntwortenLöschen
  2. Hey ^^

    Sorry, dass ich jetzt erst antworte. Ich war noch paar Tage bei meinen Eltern zu Besuch.
    Also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich meine Klausuren vermasselt habe, da ich mich mit meinen Kommilitonen nach der Klausur ausgetauscht hatte und mir denen ihr Lösungsweg sehr viel sinniger erschien als meiner ^^" Hab dann noch mal in mein Gesetzbuch geschaut und gesehen, dass ich tatsächlich den falschen Paragraphen geprüft habe. Das Ergebnis erfahre ich jedoch erst Anfang September und ich weiß nicht, ob ich einen netten Bearbeiter habe, der ein Auge zudrückt. Ich denke aber eher nein haha

    Wann schreibst du denn deine? Oder hast du sie schon hinter dir? Hast du irgendwas bestimmtes in deinen Ferien geplant? ^^

    Irgendwie fand ich es schön zu lesen, dass es auch jemand anderes so geht mit dem "Leser verlieren Gefühl". Also natürlich nur in dem Sinne, dass man da nicht als Einziger so fühlt. Aber du hast recht :) Es ist viel schöner, wenn man Leser hat, die sich auch für einen interessieren und da spielt die Anzahl dann keine große Rolle.

    Achso, und ja, das Foto von mir habe ich erst vor kurzem auf meinem Blog hochgeladen. Danke für dien Kompliment, aber ich selbst sehe immer nur Fehler an mir xD" Ich hoffe, ich kann demnächst ein besseres schießen.

    Liebe Grüße ^_^

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Schau doch bald wieder rein, dann habe ich geantwortet :)