Sonntag, 28. Dezember 2014

Neuzugänge #11

Bevor ich mich jetzt gleich mit meinem neuen Buch, einer Tasse Kaffee und dem letzten Stück meiner veganen Oreo-Torte ins Bett kuschle, möchte ich euch meinen Neuzugang kurz vorstellen. Ich habe es mir zu Weihnachten gewünscht, denn es steht schon seit langem auf meiner Wunschliste:


"Der Mann, der den Regen träumt" von Ali Shaw

Finn ist kein gewöhnlicher Mann, ihn umgibt ein Geheimnis. Es ist der Grund für sein Einsiedlerleben und der Grund, warum die Einwohner von Thunderstown ihm nicht wohlgesinnt sind. Doch trotz aller Gerüchte und Anfeindungen hält Elsa zu Finn. Gemeinsam versuchen sie, ihre Liebe gegen all die Widerstände zu behaupten.






Ich schaue mir selten Trailer zu Büchern an, aber nachdem ich diesen hier gesehen habe, sollte ich das vielleicht öfter mal machen. Musik, Bilder und schöne Typografie können doch einiges bewirken... und das alles ist bei diesem Trailer mehr als gelungen.




Ali Shaws erstes Buch "Das Mädchen mit den Gläsernen Füßen" habe ich noch nicht gelesen, aber da es nicht mit diesem hier zusammenhängt, macht das nichts aus.

So, ich bin dann mal weg ;)

Kommentare:

  1. Das Buch sieht sooo traumhaft schön aus (:
    'Das Mädchen mit den gläsernen Füßen' liegt schon viel zu lange auf meiner Wunschliste, hoffentlich kann ich es ganz bald davon befreien.

    Viel Spaß beim Lesen!
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Trailer ist wirklich toll...jetzt hast du mich ganz neugierig auf das Buch gemacht^^
    Schöner Blog, ich bin Leserin geworden:)
    Lena

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Schau doch bald wieder rein, dann habe ich geantwortet :)