Dienstag, 23. Dezember 2014

Spontanes Neujahrs-Giveaway

Ihr Lieben,

das neue Jahr ist noch über eine Woche weit weg, aber ihr sollt ja am 1. Januar schon mit meinem spontanen Neujahrs-Giveaway durchstarten können. Daher habt ihr jetzt bis zum 26.12. um 20 Uhr Zeit, in den Lostopf zu hüpfen. Und zwar füüüüüüür:



Glamour pur!

Wie lernt man in High Heels Französisch? Was haben uns Marilyn Monroe oder Frida Kahlo zu sagen? Wie macht man eine gute Figur auf einem Rockfestival? Camilla Mortons hinreißende Mischung aus praktischen Tipps und unterhaltsamen Geschichten, inspirierenden Ideen und witzigen Anekdoten ist die perfekte Lektüre für alle Frauen, die sich das ganze Jahr hindurch amüsieren wollen. Ob man von Erotiktänzerin Dita von Teese lernt, wie man sich sexy auszieht, oder Modeschöpfer Christian Lacroix in die Oper folgt - überraschende Erkenntnisse und Spaß sind garantiert!


Jaja, ich weiß, wieder ein Gewinn, der eher für Frauen gedacht ist, zumindest auf den ersten Blick. Aber dieses Buch hat weit mehr zu bieten als nur Infos über Schuhe. Zu fast jedem Tag im Jahr gibt es interessante Informationen sowie Tipps zu Liebe, Lifestyle und Leben. So lernt man zum Beispiel Geburtstage berühmter Persönlichkeiten kennen und erfährt mehr über deren Errungenschaften - und hierbei ist das Buch keineswegs nur auf Frauen begrenzt. Außerdem kann man durch regelmäßige Lektüre einiges dazu lernen. Zum Beispiel, wie man Dresscodes entschlüsselt, eine Fliege bindet oder Trüffel macht, wie man auf Open Air Festivals nicht im Schlamm versinkt oder in jeder Sprache die passenden Worte findet. Auch Buch- und Filmtipps finden sich zahlreich in diesem immerwährenden Kalender.

Zugegeben - einige Inhalte sind auf Frauenzeitschriftenniveau und über manches kann man nur milde lächeln, wenn man sich als halbwegs emanzipierte Frau empfindet. Aber es gibt auch wirklich interessante Artikel zu lesen, die über Mode und Make Up hinaus gehen. 

Konnte ich euch neugierig machen? Dann hinterlasst bis zum 26.12. um 20 Uhr einen Kommentar unter diesem Post und erzählt mir, warum ihr dieses Buch gerne haben möchtet. Schreibt auch eure Email-Adresse dazu, damit ich euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann. Den Gewinner werde ich am 26.12. abends bekannt geben. Er oder sie sollte mir dann bis zum 28.12. die Adresse zukommen zu lassen, damit das Buch noch rechtzeitig ankommt. Versand nur nach Deutschland. 

Ich freue mich auf eure Kommentare :)

1 Kommentar:

  1. Oh, das klingt nach einem tollen Buch!! Ich versuch mal mein Glück. Ich hätte es gerne, weil mich der Titel anspricht (ich liebe Schuhe) und die Beschreibung auch sehr ansprechend ist. Man muss ja auch nicht immer alles so ernst nehmen, was in solchen Büchern steht, aber wie du geschrieben hast sind ja auch einige wirklich gute Beiträge in dem Buch. Hab dir eine Mail geschrieben, mag nicht dass meine Adresse im Internet rumschwirrt :)

    Schöne Weihnachten! Mach weiter so! Lisa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Schau doch bald wieder rein, dann habe ich geantwortet :)