Montag, 23. März 2015

Ich verkaufe: Smartphone-Hülle in Buch-Optik!

Hallo liebe Bücherwürmer,

hier mal ein Post außer der Reihe, denn ich möchte meine Book Book Smartphone-Hülle in antiker Buch-Optik verkaufen.

amazon



Die Hülle ist passend für Samsung Galaxy S3 i9300. Das Handy liegt sicher in einer Plastikschale, der Akkudeckel muss dazu nicht abgenommen werden. Außerdem verfügt die Hülle über praktische Fächer für Geldscheine, Karten und Ähnliches. Zum Anschauen von Videos lässt sich das Handy zudem praktisch aufstellen.

Ich habe die Hülle letztes Jahr über Amazon gekauft, Neupreis waren 40 €. Ich habe die Hülle ein paar Monate verwendet und sie weist leichte Gebrauchsspuren auf. Die Ecken oben und unten am "Buchrücken" sind etwas angegriffen, außerdem ist der Golddruck ein wenig verblasst.

Ich möchte daher noch 20 € dafür haben, unversicherter Standartversand inklusiveBei Interesse schreibt mir doch bitte eine Nachricht über mein Kontaktformular.

*Privatverkauf, keine Haftung, keine Garantie und keine Rücknahme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! Schau doch bald wieder rein, dann habe ich geantwortet :)