Freitag, 19. Februar 2016

Lesenacht gesucht! Wer weiß was?

Mal ein Post der anderen Art: Ich suche eine Lesenacht, die dieses Wochenende stattfindet. Seit einer Stunde läuft nämlich die Open Beta des im März erscheinenden Spiels "Tom Clancy's The Division", weshalb mein Freund so gut wie nicht ansprechbar ist. (Fairerweise muss ich sagen, dass ich das Spiel selbst gerne ausprobieren würde, aber da ich keinen High-End Rechner habe wird das leider nichts.)



Zum Glück habe ich noch andere Hobbies und gerade sooooo große Lust auf eine Lesenacht! Selbst eine spontan initiieren möchte ich nicht, aber vielleicht wisst ihr ja eine die heute oder morgen in der Bloggerwelt stattfindet? Freue mich auf Tipps und Einladungen :)

Kommentare:

  1. Hallöchen Liebes,
    schau mal hier.
    Da bin ich heute mit dabei!
    http://hoerbuchecke.blogspot.de/2016/02/lesenacht-lesen-bis-die-vampire-wieder.html

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp. Das Thema ist zwar nicht so meins, aber ich schau mir nachher mal die Fragen an und steige dann evtl. später ein :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Schau doch bald wieder rein, dann habe ich geantwortet :)