Mittwoch, 17. Februar 2016

Social Media Update

So, ich habe mich entschieden. Little Miss Head in the Clouds bekommt vorerst keine eigene Seite bei Google+, aber ich werde meine Posts in Zukunft mit meinem Profil dort verknüpfen, sodass ihr mir nun auch darüber folgen könnt. Ich trauere dem guten alten Google Friend Connect immer noch hinterher, kann aber mittlerweile nicht mehr leugnen, dass ein Umdenken erforderlich ist. Schade! Aber zum Glück gibt es noch viele andere Alternativen. Zum Beispiel: Facebook.

Seit heute gibt es Little Miss Head in the Clouds (endlich, endlich) auch auf der Seite mit dem großen Daumen :)

zu Little Miss Head in the Clouds auf Facebook

Aber auch meine anderen Social Media Kanäle sind mittlerweile ganz ansehnlich. Deshalb habe ich sie wieder einmal aktualisiert und die Links in übersichtliche Buttons verpackt. Die Farbkombination "blueberry" passt super zu meinem Header - außerdem liebe ich Blaubeeren! Diese und eine große Auswahl andersfarbiger Social Media Icons findet ihr bei Carrie loves. In den Icon-Sets gibt es glücklicherweise auch einen Blanko-Button, sodass ich GFC und BC hinzufügen konnte.

Die Icons habt ihr sicher schon rechts oben in meiner Sidebar entdeckt. Ausnahmsweise gibt es sie auch hier in diesem Post ;)

G+ GFCBCBloglovin Facebook Instagram Pinterest


Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbei schaut um zu testen, ob alle Links funktionieren. Bei der Gelegenheit könnt ihr auf der Plattform eurer Wahl gerne auch auf die hübschen "Folgen" oder "Gefällt mir"-Buttons drücken ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! Schau doch bald wieder rein, dann habe ich geantwortet :)