Donnerstag, 2. Juni 2016

Little Miss Head in the Clouds wird 4!



Mein Blog wird heute 4 Jahre alt! Wahnsinn! Heute vor genau 4 Jahren veröffentlichte ich meinen ersten Post auf diesem Blog und die ersten Rezensionen folgten schnell. Es ist lustig für mich zu sehen, wie ich damals geschrieben habe und was für Vorstellungen ich von meinem Blog hatte. Manches habe ich eingehalten und umgesetzt, anderes nicht. Aber das ist okay! Geschmäcker und Vorstellungen ändern sich schließlich und das macht das Leben - auch das Leben eines Blogs - schließlich aus ;)

Ich bin stolz darauf, dass mein Blog jetzt schon so lange besteht (wo ich doch beim Bloggen in anderen Fällen eher zu den Eintagsfliegen zu zählen bin *räusper*) und bin dankbar für die vielen anderen Bloggerinnen und Blogger, die ich kennenlernen durfte. Der Austausch mit euch bereichert und inspiriert mich. Danke, dass es euch gibt!

Und nun lasst uns anstoßen, auf viele weitere Jahre im Zeichen der Bücher!

Kommentare:

  1. Yay! Alles, alles Liebe zum Bloggeburtstag, meine Liebe!
    Danke, dass du uns an deinen Ideen und Meinungen teilhaben lässt. Und schön, dass du es so durchziehst. Und überhaupt!
    Auf die nächsten 20 Jahre!
    Alles Liebe, M

    AntwortenLöschen
  2. Wow, 4 Jahre sind echt viel :o Hoffentlich kommen noch einige :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  3. Alles alles Gute zum Bloggeburtstag!
    4 Jahre sind echt eine unglaubliche Zeit und ich finde es wunderbar, dass du uns weiterhin mit deinen Beiträgen bereicherst und diese Bloggerwelt noch ein bisschen bunter und schöner machst!
    Mach auf jeden Fall weiter so!

    Auf viele weitere Jahre!
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe zum 4jährigen, darauf darf man schon ordentlich stolz sein.

    Ich finde es auch schön, dass es dich gibt. :-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum 4. Bloggerburzeltag! :D Ich stoße mit dir an auf die nächsten 4 Jahre! ^_^ Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hey Jacy :)

    Wir haben ja im Januar auch 4-jährigen Geburtstag gefeiert - irre, wie schnell die Zeit vergeht, oder? Und ich fand es auch total unterhaltsam nochmal Posts von ganz vom Anfang zu lesen. Besonders Rezensionen. Und auch zu betrachten wie sich unser Postverhalten entwickelt hat. Ganz am Anfang gab es nur Rezensionen und vielleicht mal einen Neuzugänge-Post. Inzwischen sind ein paar Aktionen dazu gekommen, Zitate usw.
    Es macht auf jeden Fall Spaß, nochmal im eigenen Blog zu stöbern ;) Auf die nächsten vier Jahre!

    Liebe Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt! Meine ersten Rezensionen waren eine Katastrophe! Absolut nicht aussagekräftig :D Aber das werde ich vielleicht auch über meine aktuellen Posts denken, wenn ich sie in vier Jahren nochmal lese ^^

      Aktionen und Challenges hatte ich ewig überhaupt nicht auf meinem Blog. Erst letztes Jahr ging es langsam damit los und ich frage mich, wie ich jemals ohne sie leben konnte *lach*

      Löschen
  7. Danke für die lieben Glückwünsche :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey Jacy,

    da wünsche ich dir doch auch nachträglich alles Gute zum vierten Bloggergeburtstag! Ich finde dein Blogdesign und dabei speziell den Header wunderschön! :)

    Viele liebe Grüße und weiterhin viel Spaß in der Bloggerwelt!
    Kathi von Lesendes Federvieh

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Schau doch bald wieder rein, dann habe ich geantwortet :)