Donnerstag, 1. September 2016

Top Ten Thursday - 10 liebste Wälzer




Heute bin ich endlich auch mal wieder beim Top Ten Thursday mit dabei. Ich habe endlich wieder Zeit und das heutige Thema ist auch sehr interessant:


Ich habe zwar keine 10 Bücher zusammen bekommen, aber es waren doch mehr als gedacht, denn ich greife eher selten zu den richtig dicken Dingern. Diese acht Wälzer möchte ich euch heute vorstellen:





Mit einem Klick gelangt ihr zu den Rezensionen. Jetzt werde ich mich bei euch umschauen und wer weiß - vielleicht zieht dann doch wieder der ein oder andere Wälzer bei mir ein :)

Kommentare:

  1. Huhu :)

    die Bartimäus-Reihe finde ich auch super und "Die Nebel von Avalon" habe ich auch vor langer Zeit mal gelesen.

    Hier mein Beitrag

    Liebe Grüße von Conny, viel Spaß noch beim Lesen und einen schönen Tag dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jacy,

    ich mag dicke Wälzer eigentlich ganz gerne. Leider fehlt mir nur oft die Lesezeit dazu. Bei mir ist allerdings doch so einiges zusammen gekommen und ich hätte noch viel mehr als 10 Bücher nennen können.

    "Bartimäus" hab ich mal als Hörbuch begonnen - hab es allerdings nie geschafft zu Ende zu hören.

    Hier findest du meine Wälzer-Liste: http://www.bellaswonderworld.de/aktionen/top-ten-thursday-276

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Hey Jacy
    Ach, Ken Follet war früher mein unbestrittener Lieblingsautor. Ich habe damals all seine Bücher verschlungen, auch "Die Kinder von Eden". "Die Säulen der Erde" und "Die Pfeiler der Macht" sind jedoch noch dicker ;-)
    lg Favola

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Schau doch bald wieder rein, dann habe ich geantwortet :)